Liegestütze gegen die Pfunde

Nach den ganzen Weihnachtsenten und Partys heißt es jetzt wieder die überflüssigen Pfunde abzutrainieren. Mario von ischroedi hat neben seiner 100 Tage 100 Läufe Aktion eine weitere Aktion gegen die Pfunde gestartet. Liegestütze gegen Pfunde, jeder kann teilnehmen. Ziel ist es, innerhalb von 60 Tagen gemeinschaftlich 500.000 Liegestütze zu machen. Keine leichte Aufgabe, doch ich bin dabei! Teilnehmen kann jeder und man tut sich und seinem Körper was gutes. Einfach mal fünf Minuten weg vom Internet und paar Liegestütze machen. ;-)

Bisher sind noch nicht viele Liegestütze hinzugekommen, doch ich knall gleich mal 100 Liegestütze drauf und hoffe das einige von euch auch paar machen. Denn gemeinschaftlich sind wir stark!

  • 8.Jan 09 – 100 Liegestütze

One Response to Liegestütze gegen die Pfunde

  1. ironschroedi 8. Januar 2009 um 19:54 #

    Trackback… sonst muss ich mir doch alle zusammen suchen !!
    Ich baue gerade mal schnell eine Seite zum erfassen

    Mario